• Jobs Job bei Berlin Linien Bus GmbH

Trainee (m/w) Frontend Developer (HTML/CSS)

Berlin Linien Bus GmbH

Trainee (m/w) Frontend Developer (HTML/CSS) Berlin Linien Bus GmbH Berlin Umsetzung des Website Frontend in HTML5 und CSS3 auf Basis eines fertigen Photoshop-Mockup; Optimierung des CSS-Codes für schnellere Ladezeiten; regelmäßiges Cross Browser Testing.

Trainee (m/w) Frontend Developer (html/css) Ab Sofort Vollzeit In Darum Lohnt Sich Die Arbeit Bei Uns: Wir Geben Dir Echte Verantwortung Du Bekommst Ab Dem Ersten Tag Dein Eigenes Großprojekt Du Bekommst Den Freiraum Den Code Unserer Website Nach Deinen Vorstellungen Zu Scripten Wir Haben Ein Sehr Angenehmes Arbeitsklima Im Büro Und Eine Liebenswerte Crew Wir Sind An Langfristigen Arbeitsbeziehungen Interessiert Und übernehmen Gute Mitarbeiter In Der Regel Das Musst Du Mitbringen: Du Hast Mindestens Ein Jahr Ausbildung Zum Frontend Developer Oder Ein Jahr Praxiserfahrung Im Scripten Von Css3 Mit Css-frameworks Und Sass Hinter Dir Du Schickst Eine Coole Bewerbungsmappe Mit Links Zu Von Dir Gescripteten Websites Mit Du Kannst Sehr Selbstständig Arbeiten Erkennst Selbst Probleme Und Behebst Sie Eigenständig Du Denkst Mit Und Schlägst Selbstständig Optimierungen Im Layout Und Eventuell Auch Im Content Von Pages Vor Du Kannst Php Und Javascript Zumindest Lesen Du Bist Gründlich Und Bereit Zur Not Mal Länger Zu Bleiben Du Sprichst Deutsch Und Fließend Englisch Deine Aufgaben: Umsetzung Des Website Frontend In Html5 Und Css3 Auf Basis Eines Fertigen Photoshop-mockup Optimierung Des Css-codes Für Schnellere Ladezeiten Regelmäßiges Cross Browser Testing Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Designern Und Unseren Programmierern Verwendung Des Css-framework Foundation 5 Und Der Preprocessor-sprache Sass Arbeit Auf Windows Mit Dem Editor Sublimetext 2 Bracket Webstorm Oder Dreamweaver über Uns: Ist Deutschlands Erstes Und Traditionsreichstes Fernunternehmen Historisch Gewachsen Aus Der Not Heraus Mit Dem Rest Von Westdeutschland Zu Verbinden Gehört Die 100% Tochter Der Deutschen Bahn Ag Heute Zu Den Vier Größten Playern Am Markt In 2016 Beschreitet Das Unternehmen Neue Wege Und Sucht Dafür Tatkräftige Motivierte Unterstützung In Einem Spannenden Und Sich Rasant Entwickelnden Markt Du Erfüllst Unsere Anforderungen Und Willst Deine Karriere Richtig Vorbringen Schicke Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Inkl Lebenslauf Links Zu Von Dir Gescripteten Seiten Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An: Nicolaswendlandt@de Falls Uns Deine Bewerbung Gefällt Werden Wir Dir Eine Aufgabe Schicken Die Du Uns Bitte Innerhalb Von 3 Tagen Zurücksendest Die Aufgabe Wird Darin Bestehen Ein Kleines Mockup Unter Verwendung Eines Css-frameworks Und Sass Nachzubauen Stand: 07062016 Trainee (m/w) Frontend Developer (HTML/CSS) Umsetzung Des Website Frontend In HTML5 Und CSS3 Auf Basis Eines Fertigen Photoshop-Mockup Optimierung Des CSS-Codes Für Schnellere Ladezeiten Regelmäßiges Cross Browser Testing Berlin

Mitarbeiter Yield Manager (m/w) im Fachbereich Yield Management

Mitarbeiter Yield Manager (m/w) im Fachbereich Yield Management
   Berlin Linien Bus GmbH (Berlin)

Trainee (m/w) Frontend Developer (HTML/CSS)
   Berlin Linien Bus GmbH (Berlin)

Qualitätsmanagementbeauftragter (QMB) für IFS Broker sowie Kundenbetreuung und Reklamation
   HG Food GmbH (Ritterhude)

Pflegefachkraft / MFA / GuK (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Mönchengladbach GmbH Medizinisches Versorgungszen (Düsseldorf)

Onsite Key Account (m/w/d)
   Fast Forward Freight GmbH (Berlin)